logo

Ratgeber Polin in Berlin Erste Schritte und Neue Chancen PDF

Liebe Leser*innen, der Ratgeber des Vereins Polki w Berlinie e. V. ist ein einzigartiges Nachschlagewerk für Migrant*innen, basierend auf dem Wissen und den Erfahrungen der hier lebenden Migrant*innen. Unsere Inspiration waren die letzten Jahre, in denen wir uns besser kennengelernt, voneinander gelernt und uns gegenseitig geholfen haben. Dabei haben wir Weiterlesen…

KOSTENLOSE MIGRATIONSBERATUNGSSTELLEN UNTERSTÜTZUNGSPUNKTE FÜR DIE POLNISCHE SPRACHE- PDF

KOSTENLOSE MIGRATIONSBERATUNGSSTELLEN UNTERSTÜTZUNGSPUNKTE FÜR DIE POLNISCHE SPRACHE Sie helfen und unterstützen: ” bei der Bewältigung von Alltagsschwierigkeiten, ” beim Ausfüllen von Anträgen, z. B. für den Kindergarten, die Schule, “bei der Erledigung von behördlichen Angelegenheiten, z.B. beim Jobcenter, Arbeitsamt, Wohnungsbaugesellschaften, “beim Ausfüllen von Anträgen auf Kindergeld, ” in Bezug auf Weiterlesen…

Zarejestruj już teraz bezpłatne miejsce na szkoleniu