logo

Ernährung und Selbstfürsorge – der Beruf des Diätassistenten

Diesmal sprachen wir über gesunde Ernährung in guten und schlechten Zeiten, Möglichkeiten zur Stärkung des Immunsystems und den Beruf des Ernährungsberaters. Über das Arbeiten in Vollzeit und die Entscheidung, sich selbstständig zu machen.

Wir treffen uns in einem Frauenkreis, um gemeinsam über ein ausgewähltes Thema zu sprechen.

Wir sprechen über gesunde Ernährung in guten und schlechten Zeiten, Möglichkeiten zur Stärkung des Immunsystems und den Beruf des Ernährungsberaters.

Über eine Vollzeitbeschäftigung und die Entscheidung, sich selbstständig zu machen. Wie immer wird es sich um eine Mischung aus Überlegungen zum Fachgebiet unseres Gastes und

Überlegungen zur beruflichen Entwicklung handeln.

Mehr

Expertin:  Dorota Mazurkiewicz

Master Abschluss in Diätetik, anerkannte Diätassistentin und Zertifizierte Ernährungsberaterin und Therapeutin in Verband für Ernährung Diätetik e.V. Ihre Berufserfahrung hat sie schon in Polen während ihrem Studium gesammelt. Nach dem Umzug im Jahr 2013 nach Berlin , hat sie die deutsche Sprache gelernt und sich gleichzeitig in ihrer beruflichen Karriere weiter entwickelt. Am Anfang hat sie als freelancerein gearbeitet und seit 2016 war sie in 2 Praxen für Ernährungsberatung tätig. Aktuell gründet sie mit einer sehr guten Freundin eine eigene Praxis für Online Ernährungsberatung – nutrisy. Schwerpunkte: klinische Ernährung bei Erwachsenen und Kindern, Sporternährung. Sie hat aufgrund ihrer Schwangerschaft ihr Wissen im Bereich Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit weiterausgebaut.

Kontakt: dm@nutrisy.de  www: LINK

 

Das Projekt „Die Frauen Entwicklungswerkstatt ” wird gefördert aus Mitteln des bezirklichen Integrationsfonds des Bezirks Pankow. Der Integrationsfonds ist eine Maßnahme des Gesamtkonzepts zur Integration und Partizipation Geflüchteter des Senats von Berlin.

Zarejestruj już teraz bezpłatne miejsce na szkoleniu