Nicht nur über den Berliner Wohnungsmarkt

Veröffentlicht von Polki w Berlinie e. V. am

Nicht nur über den Berliner Wohnungsmarkt oder die Welt mit den Augen eines Börsenmaklers

Frauen Entwicklungswerkstatt- auf Polnisch! ONLINE!

Es wird einige Überlegungen zum erfolgreichen Prozess der Suche nach einem eigenen Notgroschen, zu Investitionen, aber auch zur Maklerkarriere selbst geben.

*Wie ist es, wenn man es wagt, eine berufliche Tätigkeit in einem neuen Land aufzunehmen?
*Wie fühlt es sich an, ein eigenes Unternehmen zu führen?
*Wie wählt man seine Branche?
Das Webinar beginnt mit einem Interview und der Möglichkeit, Fragen aus dem Publikum zu stellen, gefolgt von einem moderierten Networking in Form eines Varietémarktes.

Expertin: Olga Martin

Zugelassener Immobilienmakler in Deutschland.
Ihr Spezialgebiet ist der Kauf, die Anmietung und der Verkauf von Immobilien in Berlin und Deutschland. Ich helfe meinen Kunden sicher durch jede Phase des Verkaufs. Ich arbeite in fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und natürlich Polnisch.

Website: LINK
Facebook-Seite: LINk

   

Das Projekt „Die Frauen Entwicklungswerkstatt ” wird gefördert aus Mitteln des bezirklichen Integrationsfonds des Bezirks Pankow. Der Integrationsfonds ist eine Maßnahme des Gesamtkonzepts zur Integration und Partizipation Geflüchteter des Senats von Berlin.