logo

Die Kunst, im Stillen mehr als eine Karriere aufzubauen

Die Kunst, im Stillen mehr als eine Karriere aufzubauen

Frauen Entwicklungswerkstatt- auf Polnisch!

Manchmal hat man das Gefühl, dass man in unserer Kultur vor die Wahl gestellt wurde: entweder sich für seine Karriere zu opfern oder sie einfach aufzugeben. Was wäre aber, wenn ein Karriereweg in Harmonie miteinander und in seinem eigenen Tempo gestaltet werden könnte?

Expertin: Dagmara Korona-Stahl

Sängerin, Musiktherapeutin, Romanistin und Pädagogin.

Das Projekt „Die Frauen Entwicklungswerkstatt ” wird gefördert aus Mitteln des bezirklichen Integrationsfonds des Bezirks Pankow. Der Integrationsfonds ist eine Maßnahme des Gesamtkonzepts zur Integration und Partizipation Geflüchteter des Senats von Berlin.

Zarejestruj już teraz bezpłatne miejsce na szkoleniu