logo

Fest im Tegeler Hafen

Dank Frau Klaudyna Droske ❤️ konnten wir an dem farbenfrohen und internationalen Hafenfest in Tegel, am schönen See im Berliner Stadtteil Renickendorf, teilnehmen und haben es sehr genossen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Herrn Kristian Arzig 🌹, den Organisator dieser jährlichen Veranstaltung!

Wir möchten uns bei Kasia, Loni, Grażyna und Marzena für ihre Unterstützung und Hilfe bedanken – Polen in Berlin e.V. ❤️

 
Wie immer wurden wir von der BKK- VBU Krankenkasse unterstützt und dafür bedanken wir uns ganz herzlich 🌹
Überraschungen für die Kinder wurden uns von “Das Kolleg für polnische Sprache und Kultur” überreicht, vielen Dank 🌹
 
Wir hatten auch wieder die Gelegenheit, leckere gefüllte Kohlrouladen, saure Suppe oder auch ein Wurstgebäck mit Pilzen zu essen, lecker, ihr erinnert euch an den Geschmack 🥖🥘🍲 und den Kuchen ☕🍰❤️
Und bei wem????
Nun ja, natürlich bei Justyna Polnisches Bistro danke 🌺❤️
 
 
Wir hatten auch tolle Nachbarn bei dieser Fete:
Wir wurden auch von Radio COSMO po polsku 🎤📻🖥 und dem Konsul für Polonia 🇵🇱
 

Es gab viele Attraktionen für Jung und Alt, drei Konzertbühnen 🎼🎹🎸🎺🎤Spielplätze, Karussells, Bälle auf dem Wasser iiii und jede Menge Kunsthandwerk 💎💍🕶🧳🌂👒👝

Du konntest nicht dabei sein, gaaaanz schade!!!

Aber keine Sorge, nächstes Jahr gibt es wieder eine Gelegenheit 😁

Bis bald, schaut uns zu ❤️

Zarejestruj już teraz bezpłatne miejsce na szkoleniu