logo

Karte mit Ei- KREATIVE MONTAG 04.03.24

Der Nachbarschaftstreff Britzer Straße und der Polen in Berlin e.V. laden alle Interessierten zu einem kostenlosen Kreativworkshop unter der Leitung von Małgorzata Michalska “Gosha Art” in der Reihe:

” KREATIVE MONTAG”

“Der Mensch ist am besten, wenn er den Ernst eines spielenden Kindes erreicht”.

Heraklit

 

Workshop zur Herstellung von Osterkarten ‘Karte mit Ei’
Wir werden Osterkarten mit verschiedenen Scrapbooking-Techniken wie Schneiden, Dekorieren oder Stempeln herstellen. Jeder Teilnehmer wird in der Lage sein, mehrere einzigartige Karten anzufertigen, die sich perfekt als Ostergeschenk eignen. Wir werden eine Vielzahl von Materialien, Werkzeugen und Inspirationen bereitstellen, damit jeder seine Kreativität ausleben und einzigartige Karten gestalten kann. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Scrapbooking-Enthusiasten sind zur Teilnahme eingeladen. Gemeinsam werden wir wunderschöne und persönliche Osterkarten gestalten, die alle, die sie erhalten, erfreuen werden.

Sie sind herzlich eingeladen, an dem Workshop “Karte mit Ei” teilzunehmen!

 

Wann: 04.03.2024 von 15:00 bis 18:00

Wo: FAMILIENZENTRUM
Nachbarschaftstreff Britzer Straße 60e, 12109 Berlin

HINWEIS❗❗❗❗
Aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen bitten wir um Anmeldung unter
E-Mail: goshaartworkshop@gmail.com

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie eine kleine Erfrischung mitbringen Wasser, Kaffee und Tee ☕ werden zur Verfügung stehen.

Sie sind herzlich willkommen wir sehen uns dort❗

 

Kooperation:
FAMILIENZENTRUM Nachbarschaftstreff Britzer Straße, Polen in Berlin e.V., Jugendamt Tempelhof-Schöneberg

Zarejestruj już teraz bezpłatne miejsce na szkoleniu