Baum – Symbol des Lebens
Wir laden euch zu einem weiteren Treffen mit Jola in der freundlichen und kreativen Atmosphäre des Vereins „Polki in Berlin“ ein.
Diesmal werden wir uns mit dem Symbol des Baumes auseinandersetzen. Alle Kulturen und Länder verleihen Bäumen mythologische und totemische Bedeutungen, die im Menschen unabhängig vom Alter verwurzelt sind. Sie zu erfassen und zu zeichnen, ist fast so, als würde man all die Lichter und Schatten darstellen, die wir in unserer Seele tragen.
„Zeichne einen Baum, und du wirst erfahren, wer du bist“ – Das ist unser Thema für dieses Treffen, aber nicht nur das.
Möchtest du mehr über dich selbst erfahren? Über deine dominanten Punkte, deine Stärken oder vielleicht die Schwächen deiner Persönlichkeit?
Aber du kannst auch deinen Baum neu malen, deine Träume und das, was du ändern möchtest, was dich belastet und dir nicht mehr dient. Du kennst inzwischen das Thema, und jetzt denke über die Absicht nach, mit der du zu dem Treffen kommst. Von unserer Seite garantieren wir dir Malmaterialien, warme Getränke, köstliche Snacks und die positive Energie eines kreativen Treffens.
Die Materialkosten betragen 10 Euro, da wir im kreativen Prozess professionelle Acrylfarben, Keilrahmen und Malwerkzeuge verwenden werden (bitte die Zahlung vor Ort).
Wann: Am Sonntag, den 27.10.2024 von 14:30 bis 17:00 Uhr
Wir beginnen um 15:00 Uhr
Wo: In der Geschäftsstelle der Polki in Berlin e.V.
Storkower Str. 158, 10407 Berlin (S-Bahnhof Landsberger Allee – blaues Gebäude). 3. Stock (nach dem Verlassen des Aufzugs nach links und bis zum Ende gehen).
ACHTUNG!! Um 15:05 schließen wir die Türen.
Wir bitten um Pünktlichkeit, danke!
Die Teilnahme am Treffen ist kostenlos.
Während des Treffens werden kalte und warme Getränke sowie ein kleiner Imbiss serviert.
(Über kleine Spenden für Kaffee und Kuchen würden wir uns freuen).
Nur für 10 Frauen
Nur mit Anmeldung per E-Mail: warsztaty@polkiwberlinie.de
Bringt am Tag des Workshops gute Laune und positive Stimmung mit.
Expertin: Jola Pilch-Barysch
Malerin, Grafikerin, Absolventin der Universität Schlesien in Cieszyn. In ihrer künstlerischen Arbeit sucht sie kontinuierlich nach neuen Ausdrucksformen. Zunächst konzentrierten sich ihre künstlerischen Interessen auf verschiedene Formen der Textilkunst. Anschließend experimentierte sie mit Ölmalerei, Grafik, Pastell, Acryl und Aquarell. Sie vereint verschiedene Stile und Techniken auf einzigartige Weise. Derzeit ist sie Inhaberin des Salix Art Studio und Schöpferin einer einzigartigen künstlerischen Technik: Salix Technique. Ihre Arbeiten befinden sich in zahlreichen privaten Sammlungen in Deutschland, Polen, England, Kanada und den USA.
Kontakt: