Anlässlich des heutigen Internationalen Tag des Freiwilligendienstes ❤ möchte ich allen Menschen guten Willens, die ihre Zeit und ihre Arbeit für andere Menschen einsetzen ❤ , meinen herzlichen Dank aussprechen. Eines der wertvollsten Dinge, die man einem anderen Menschen schenken kann, ist Zeit.

Ohne Freiwillige ist es schwer vorstellbar, wie unser Verein funktionieren würde. Der heutige Tag ist ein Tribut an diejenigen, die trotz ihrer täglichen Pflichten Zeit und Kraft finden, um andere zu unterstützen.

Freiwillige Arbeit ist von unschätzbarem Wert.

Ich bin sehr froh, dass es noch wunderbare Frauen gibt, die selbstlos helfen und unterstützen wollen. Ich danke allen Freiwilligen für das große Engagement, wünsche Euch Ausdauer und viel Zufriedenheit mit dieser wunderbaren Tätigkeit, aber auch Erfolg bei der Umsetzung Eurer eigenen Pläne und Absichten. 🥰😘

Vorstandsvorsitzende

Marzena Nowak